Ulmer Transformatoren GmbH

WEISS Elektrotechnik - Transformatoren Hersteller

Teilübernahme der Ulmer Transformatoren GmbH

Die Weiss Elektrotechnik GmbH hat zum 17. Dezember 2020 die immateriellen Werte sowie den polnischen Fertigungsstandort der Ulmer Transformatoren GmbH (dt. Firmensitz: Schönaich, BW) erworben. Durch den Kauf erweitert Weiss sein Produktangebot in den Bereichen Printtransformatoren, Steuer- und Trenntransformatoren und Netzteile.

Der polnische Fertigungsstandort in Glubcyce mit Namen Ulmer Transformatory i Elektrotechnika sp z oo. wurde mit allen Mitarbeitern erhalten, während das Leistungsangebot des deutschen Firmensitzes nach Johanniskirchen zu Weiss Elektrotechnik verlagert wird.

Durch Übernahme der immateriellen Werte – Kundenlisten und technische Fertigungsunterlagen – können alle Aufträge weiterhin betreut werden. Der Kauf des polnischen Fertigungsstandorts ist die bereits vierte Firmenübernahme der Weiss Elektrotechnik GmbH, und die erste im nichtdeutschen Sprachraum.

>> Unser Transformatoren-Portfolio

Logo der ehemaligen Ulmer Transformatoren GmbH

Bei Fragen zu Produkten der Ulmer Transformatoren GmbH kontaktieren Sie uns unter:

Tel. +49 8564 96299-0
E-Mail: info(at)weiss-trafo.de

Link

Produktanfrage

Produktanfrage
Dieses Anfrageformular ist für Gewerbetreibende vorgesehen.
Privatanfragen behandeln wir gerne unter shop@weiss-trafo.de.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.