Details

Weihnachtsfeier 2022

Nach zweijähriger Auszeit freuten wir uns dieses Jahr umso mehr am Freitag, den 2. Dezember unsere Weihnachtsparty veranstalten zu können. Sechzig unserer Rekordanzahl von neunzig Beschäftigten feierten bei Essen, Getränken und Spielen ein – trotz aller Widerstände – gutes Geschäftsjahr.

Nachdem man sich zu Beginn des Abends am großen Buffet ausgiebig bedient hatte, gaben Geschäftsführer Wolfgang Häckl und Gesellschafter Stefan Hasper einen kurzen Vorgeschmack auf den positiven Jahresrückblick 2022. Die genauen Zahlen werden wie jedes Jahr der baldigen Mitarbeiterversammlung vorbehalten.

Mit verschiedenen Spielen, die wir in vier zufällig ausgelosten Teams bestritten, kam auch der Spaß nicht zu kurz. Besonders das Weihnachtslieder-„Gurgeln“ erntete dabei viele Lacher, als versucht wurde die mit Wasser gegurgelten Darbietungen zu entschlüsseln.

Nach der anschließenden Siegerehrung – mit Schokoweihnachtsmännern als Preistrophäen –  wurde bei enthusiastischen Gesprächen noch lange weitergefeiert.

---

Wir möchten zusätzlich auf unseren Betriebsurlaub vom 22. Dezember bis 1. Januar 2023 aufmerksam machen. Nachdem wir das Jahr mit unseren Familien und Freunden ausklingen lassen werden, sind wir ab dem 2. Januar wieder startklar.

ANSTEHENDE EVENTS

PCIM Europe 2023
Nürnberg, 09. - 11.05.2023
mit der Haufe GmbH & Co. KG
Unser Ausstellerprofil

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie uns auf facebook & YouTube.