Details

Nachbetrachtung Electronica 2022

Die Electronica 2022 ist vorbei und wir blicken auf eine erfolgreiche Messebeteiligung zurück! Besonderes Interesse erfreute sich wieder einmal unser Cross-Selling Angebot: Durch die Bündelung verschiedener Kernkompetenzen können wir und unsere Schwesterunternehmen Kunden ganzheitliche Produktlösungen flexibel anbieten.

Im Gruppenverband kombinieren wir in enger Zusammenarbeit unsere jeweiligen Fertigungsbereiche: EMS-Dienstleistungen, Induktivitäten und Transformatoren, sowie Gehäusetechnik und Lohnverguss. So ermöglichen wir in geradlinigen Entwicklungs- und Fertigungsprozessen beispielsweise die Bestückung von Leiterplatten mit induktiven Spulen, vergossen in speziellen Abschirmgehäusen.

Wir möchten alle Interessierten bereits einladen uns auf der PCIM Europe 2023 zu besuchen. Vom 9. bis 11. Mai 2023 werden wir gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen Haufe GmbH & Co. KG in Nürnberg für Sie vor Ort sein.

Besucher an Messestand
Besucher an Messestand

ANSTEHENDE EVENTS

PCIM Europe 2023
Nürnberg, 09. - 11.05.2023
mit Schwesterunternehmen Haufe GmbH & Co. KG

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie uns auf facebook & YouTube.