Details

Mitarbeiterversammlung 2021

 

Am Dienstag, den 14. Dezember 2021, fand unsere jahresabschließende Mitarbeiterversammlung statt. Wie bereits 2020 wurde diese zur Wahrung des Sicherheitsabstands in drei Gruppen aufgeteilt. Auf der Agenda standen die jährliche Sicherheitsschulung, der Jahresrückblick und die Ehrung unserer Firmenjubilare.

Den Anfang machte Sicherheitsfachkraft Hans Schachtner mit der jährlichen Sicherheitsschulung. Zusätzlich zur Auffrischung bekannter Inhalte wurden die neuen Ersthelfer vorgestellt und Pläne für einen Übungsalarm bekannt gegeben.

Im anschließenden Jahresbericht verkündete Geschäftsführer Wolfgang Häckl einen Umsatzrekord von 5 Millionen Euro. Trotz der globalen Schwierigkeiten im Zulieferermarkt blickt die Firma somit auf ein auftrags- und umsatzstarkes Jahr zurück. Im Zuge dessen wurden bereits Investitionen getätigt, wie beispielsweise neue Maschinen und Geräte für die Fertigungsbereiche Induktivitäten und Transformatoren.

Weiterhin gratulierte Häckl sechs Mitarbeitern zu ihren Firmenjubiläen: Petra Dorfmeister (Produktion) für 25 Jahre, Hans Schachtner (Werkzeugbau und Kunststofftechnik) für 20 Jahre und Josef Prager (Qualitätsmanagement), Walter Schafhauser (Vergussabteilung), Ulrike Mumhofer (Einkauf) und Tobias Schulz (Lager) für 10 Jahre.

Wir hoffen auf ein ebenso starkes 2022!

Geschäftsführer Häckl (li.) mit den sechs Firmenjubilaren 2021

ANSTEHENDE EVENTS

electronica
München, 15. - 18.11.2022
Stand B1.433 mit Schwesterunternehmen der Stemas AG
Ausstellerprofil - electronica 2022

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie uns auf facebook & YouTube.