Details

Gratulation zur bestandenen Abschlussprüfung Teil 1

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Daniel Bach zu seinem sehr guten Ergebnis in der Abschlussprüfung Teil 1! Nach einem Praktikum bei uns begann Daniel im September 2020 seine Ausbildung zum Mechatroniker, die unter anderem die Inhalte Mechanik, Elektrotechnik und Robotik vereint. Er wird betreut von Ausbilder Josef Stöttner (Anwendungstechnik).

---

Weiss Elektrotechnik ist langjähriger Ausbildungsbetrieb in Rottal-Inn und bildet im Wechsel Mechatroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme, Werkzeugmechaniker Formentechnik, Fachkraft für Lagerlogistik und Büro- und Industriekaufleute (m/w/d) aus. Weitere Informationen zur Ausbildung in unserem Unternehmen inklusive aller Benefits gibt es unter Ausbildung.

Ausbilder J. Stöttner (li.), Azubi D. Bach (mi.) und Geschäftsführer W. Häckl

ANSTEHENDE EVENTS

electronica
München, 15. - 18.11.2022
Stand B1.433 mit Schwesterunternehmen der Stemas AG
Ausstellerprofil - electronica 2022

FOLGEN SIE UNS

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie uns auf facebook & YouTube.