• Details
  • Details

Details

WEISS ELEKTROTECHNIK stellt aus: Electronica 2016

WEISS ELEKTROTECHNIK feiert einen gelungenen Einstand als Austeller auf der Fachmesse Electronica

Zusammen mit unserem Schwesterunternehmen HAUFE blicken wir auf einen erfolgreichen Messeauftritt im Rahmen der Electronica 2016 zurück. In gemütlicher Atmosphäre bei Weißwurst und Weißbier konnten wir unseren Besuchern unsere vielfältige Produktauswahl näher bringen. Insbesondere die Fertigungstiefe, welche uns auszeichnet, fand großen Anklang bei Neu- und Bestandskunden.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern unseres Messestandes für die erfreulichen Gespräche bedanken und hoffen auf weiterhin enge Zusammenarbeit.

Unseren Messeflyer, der einen Überblick über unsere Produkt- und Leistungsvielfalt gibt, können Sie hier herunterladen.

Link

Produktanfrage

Produktanfrage
Unsere Produkte und Leistungen sind für Gewerbetreibende vorgesehen. Privatanfragen werden nicht bearbeitet.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.