• Ausbildung
  • Ausbildung

Ausbildung

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Hr. Tobias Eder hat seine 3 1/2 – jährige Ausbildung zum Werkzeugmechaniker für Formentechnik in unserem Unternehmen sehr erfolgreich beendet.

Für seinen hervorragenden Notendurchschnitt von 1,33 im Abschlusszeugnis erhielt er von der Berufsschule Passau einen Buchpreis überreicht.  Hr. Hans Schachtner, sein Ausbilder sprach ihm hierfür seine Anerkennung aus.

Er wird ab sofort als Facharbeiter den Werkzeugbau unterstützen.

 

 

Hr. Wimmer gratulierte Hr. Hans-Peter Resch zur bestandenen Abschlussprüfung. Wir durften ihn bei seiner 2 ½- jährigen Umschulung zum Elektroniker für Geräte und Systeme begleiten.

Er wird in der Abteilung Entwicklung und Fertigungstechnologie eingesetz werden.

 

 

 

Ihr Ansprechpartner

Veronika Eiblmeier

Personalentwicklung
Tel. 08564 - 96299-0
eiblmeier@weiss-trafo.de

Link

Produktanfrage

Produktanfrage
Unsere Produkte und Leistungen sind für Gewerbetreibende vorgesehen. Privatanfragen werden nicht bearbeitet.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.