• Qualität
  • Qualität

Qualität

Zertifikate & Qualität

Die WEISS ELEKTROTECHNIK GmbH ist seit Mai 2013 nach ISO 9001:2008 zerifiziert

Im Juni letzten Jahres haben wir ein neues ERP/PPS-System eingeführt. Die praxisorientierten Entwicklungs - u. Produktionsprozesse wurden in der darauf-folgenden Zeit in dem System abgebildet. Es war nun die logische Konsequenz, diese Abläufe in dem ISO9001 - System zu fixieren.
Die Abläufe wurden optimiert. Transformatoren kleiner bis mittlerer Stückzahlen, können mit einem Maximum an Flexibilität und dem Anspruch auf hohe Qualität entwickelt und gefertigt werden.

In diesem Monat wird nun der letzte Baustein, mit der Einführung der BDE, abgeschlossen.
Damit haben wir das Rückgrat der Firma modernisiert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Mit der Zertifizierung haben wir einen Qualitätsstandard erreicht, den wir kontinuierlich verbessern werden. Diese Entwicklung wird vor allem vorangebracht durch die 5S-Methoden, die in verschiedenen Bereichen bereits eingeführt wurde.

Dies alles tun wir, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität zu bieten.

Unsere ISO 9001:2008 Zertifikate

Unsere ATEX Zertifikate

Unsere UL-Zulassung

Ihr Ansprechpartner

Josef Prager

Qualitätsmanager
Tel. 08564 - 96299-20
prager@weiss-trafo.de

Link

Produktanfrage

Produktanfrage
Unsere Produkte und Leistungen sind für Gewerbetreibende vorgesehen. Privatanfragen werden nicht bearbeitet.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.