BHR Elektronik

Übernahme der BHR Elektronik

Die Weiss Elektrotechnik GmbH in Johanniskirchen hat zum 1. Februar 2012 im Rahmen der Nachfolge den Geschäftsbetrieb der BHR Elektronik in Grassau von Gründer und Eigentümer Karl Burkhard übernommen.

Karl Burkhard gründete das Unternehmen 1989 und hat es kontinuierlich zu einem leistungsfähigen Anbieter hochwertigster Transformatoren, Drosseln, Spulen und Sensoren aufgebaut. Mit diesem Zusammenschluss wurde das bei Weiss Elektrotechnik bereits vorhandene Geschäftsfeld der Induktiven Bauelemente weiter ausgebaut und um wichtige Aspekte wie HV-Anwendungen und Sensorik ergänzt.

Herr Burkhard steht dem Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz weiter zur Verfügung. Alle Mitarbeiter von BHR Elektronik wurden übernommen. 

>> Unser Induktivitäten-Portfolio

Bei Fragen zu Produkten der BHR Elektronik kontaktieren Sie uns unter:

Tel. +49 8564 96299-0
E-Mail: info@weiss-trafo.de